FahRrad- und e-Bike-Fachwerkstatt

Während man den klassischen "Plattfuß" auf der Tour durchs Grüne mit gutem Bordwerkzeug auch selbst schnell beheben kann, sollten andere - vor allem aber sicherheitsrelevante - Arbeiten stets in der Fachwerkstatt ausgeführt werden. Die hydraulischen Bremsanlagen moderner Tourenräder, komplexe Schaltsysteme unterschiedlichster Hersteller und insbesondere die Antriebs- und Akkutechnik von e-Bikes wollen für einen langen, zuverlässigen Betrieb perfekt eingestellt sein. Mit ihren Software-Diagnosetools, ihren Spezialwerkzeugen und in herstellerbezogenen Seminaren ständig weitergebildeten Mechanikern sind Fahrrad-Fachwerkstätten inzwischen zu echten High-Tech-Betrieben geworden. Wir sind Mitglied der Zweiradmechaniker-Innung im Kreis Steinfurt.

 

***Gerne reparieren wir auch Fremdräder, die nicht bei uns gekauft wurden.

      Selbstverständlich gilt das auch für Reparaturen und Serviceleistungen an Fremd-Leasingrädern z.B. von JobRad oder

      Business Bike.


Rufen Sie uns zur Terminvereinbarung an unter 0 59 71 / 40 10 467.